13 neue Fahrradboxen am Bahnhof

13 neue Fahrradboxen am Bahnhof

21 Okt 2022

Grevenbroich - Am 20.10.2022 wurden am Grevenbroicher Bahnhof 13 neue Fahrradboxen installiert, die ab sofort gemietet werden können. Wer sein Fahrrad sicher und trocken am Bahnhof abstellen möchte, hat hierzu jetzt weitere Möglichkeiten.

Am Donnerstag wurden dort weitere 13 abschließbare Garagen für Zweiräder installiert. Insgesamt befinden sich damit 45 sichere Abstellmöglichkeiten am Bahnhof. Die Fahrradboxen bieten sich insbesondere für Berufspendler an, die mit der Bahn zu ihrer Arbeitsstätte fahren. Um eine der neuen Boxen mieten zu können, wird die „Connect Ready“-App benötigt. Eine genaue Anleitung befindet sich zudem auf den Boxen.

Das Mieten einer Box ist bis zum 10.01.2023 gebührenfrei, die Höhe der anschließenden Gebühren steht noch nicht fest.

Quelle-Foto: Stadt Grevenbroich

Weitere Inhalte: