Cityfrühling 2018: GWG-Stand am neuen Standort sehr gut besucht

02 Mai 2018

Grevenbroich - Einen sehr guten Zulauf fand der Stand der GWG Grevenbroich beim Cityfrühling am Synagogenplatz. Folglich war der Standortwechsel von der Erftbrücke, wo nun ein neues Eiscafé viele Besucher auf die Erft-Terrasse lockt, mitten in die Fußgängerzone, eine gute Entscheidung.

An der Wasserbar boten Helfer und Mitarbeiter der GWG das gute Grevenbroicher Trinkwasser an. Beim Kinderschminken von Verena Soba standen geduldig viele Kinder an, um sich mit wirklich schönen Farben und Motiven verzieren zu lassen. Ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen zog wahre Besucherströme an. Das lockte auch diesmal mit attraktiven Preisen: Zwei VIP-Karten von Borussia-Mönchengladbach, ein Samsung Galaxy-Tablet und ein Soda-Streamer waren zu gewinnen. Die Gewinner werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Foto: GWG Grevenbroich GmbH

Weitere Inhalte: