Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogen- und Alkoholeinfluss

29 Jul 2019

Grevenbroich-Kapellen(ots) - Am Sonntagnachmittag (28.07.), gegen 13 Uhr, überprüften Beamte der Polizeiwache Grevenbroich auf der Talstraße in Kapellen einen Autofahrer. Dieser fiel auf, weil sich auf einer Felge seines Pkw kein Reifen mehr befand.

Bei der Kontrolle des 59-Jährigen stellte sich heraus, dass er offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss das Fahrzeug geführt hatte. Um seinen Führerschein muss der Grevenbroicher nicht bangen; eine Fahrerlaubnis besitzt er nicht. Der 59-Jährige musste sich einer Blutprobe unterziehen. Nun wartet ein Strafverfahren auf ihn. Wie es zum Verlust des Reifens kam ist noch ungewiss und Gegenstand der andauernden Ermittlungen.

Quelle-Symbolfoto: obs/Kreispolizeibehörde

Weitere Inhalte: