Jüchen: Bürgermeister ehrte Stadtmeister im Golf

Jüchen: Bürgermeister ehrte Stadtmeister im Golf

24 Mai 2022

Jüchen - Am 21. Mai wurden auf der Golfanlage in Wanlo die Jüchener Stadtmeisterschaften im Golf ausgetragen. Gespielt wurde über 18 Löcher im Zählwettspiel in getrennten Wertungen für Damen, Herren und Senioren. In der Jugendwertung waren keine Meldungen eingegangen.

Insgesamt 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen in diesem Jahr an der städtischen Meisterschaft teil. Zusammen mit dem Präsidenten des Golf Clubs Mönchengladbach Wanlo e.V., Stefan Wimmers, ehrte Bürgermeister Harald Zillikens die neue Stadtmeisterin Ulrike Vanecek, den Stadtmeister Frederic Weis sowie den Sieger im Seniorenwettbewerb, Jochen Siegel.

Quelle-Foto: Stadt Jüchen, ( v.l.n.r.): Stefan Wimmers, Frederic Weis, Ulrike Vanecek, Harald Zillikens, Jochen Siegel

Weitere Inhalte: