Das Infotainment-Portal für Grevenbroich und Umgebung.
Freitag, 16 Mai 2025
15 Mai 2025
Grevenbroich - In der Sitzung des Stadtrates am 08.05.2025 wurde Hans Götz als neues Mitglied des Rates der Stadt Grevenbroich verpflichtet. Er rückt für den verstorbenen Edmund Feuster nach, dessen langjähriges Wirken in Rat, Verwaltung und Stadtgesellschaft mit großem Respekt und Dankbarkeit gewürdigt wird.
Hans Götz ist 67 Jahre alt, verheiratet, Vater eines Sohnes und seit vier Jahren im Ruhestand. Der gebürtige Wevelinghovener lebt seit vielen Jahren in Kapellen. Nach mehr als 48 Jahren im Berufsleben – darunter 30 Jahre im Schichtdienst und 15 Monate bei der Bundeswehr – verfügt Götz über viel Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein für die Ratsarbeit.
Bürgermeister Klaus Krützen begrüßte den neuen Ratsherrn im Namen der Stadt herzlich und wünschte ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
Quelle-Archivbild: Stadt Grevenbroich