Redesign von GrevenbroichTV

16 Mär 2018

Grevenbroich - Das Infotainment-Portal GrevenbroichTV präsentiert sich ab sofort in einem neuen und leistungsfähigen Design. 

Um unseren Nutzern ein noch besseres Erlebnis bieten zu können, präsentiert sich GrevenbroichTV.de ab sofort im neuen Design. GrevenbroichTV.de ist für die Bürgerinnen und Bürger schon seit 2010 eine Anlaufstelle wenn es um aktuelle Themen aus der unmittelbaren Region geht. Damit kann man, auch mit Stolz sagen, dass dieses Portal mit zu den alteingesessenen elektronischen Medien in Grevenbroich gehört.

Design und und Trends machen sich natürlich auch im Web bemerkbar. Das aktuelle Design ist ein modernes, dem Zeitgeist entsprechendes Flat-Design. Die Suchmaschine Google war es, welche diesen Trend mit ihrem Material-Design ins Rollen gebracht hat. Heute zählt umso mehr die Information Ansicht. 

Auch die Schwesternportale niederrheintotal.de, directnews24.tv und deutschland-total.de wurden redesignt und folgen der gleichen Designsprache.

Weitere Inhalte: