Trio flüchtig nach Einbruch in Büro - Polizei ermittelt und wertet Spuren aus

Trio flüchtig nach Einbruch in Büro - Polizei ermittelt und wertet Spuren aus

29 Okt 2019

Grevenbroich(ots) - Am Montagabend(28.10.19) brachen Unbekannte in das Büro einer Wildtierstation "Im Bend" ein. Die Täter hatten anschließend die Büroräume nach Wertsachen durchsucht und ersten Erkenntnissen zufolge eine Geldkassette erbeutet. Spuren konnten von der Kripo gesichert werden.

Zeugen beobachteten zur Tatzeit, gegen 21:00 Uhr, drei junge Männer, die in Richtung Bendgebiet flüchteten. Eine Fahndung der Polizei nach dem Trio verlief ohne Erfolg. Die Männer waren nach Angaben der Zeugen alle dunkel gekleidet. Einer soll grüne Streifen auf der Bekleidung am Oberarm gehabt haben. Eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen, die Spurenauswertung dauert an. Wer weitere Hinweise auf die vier Verdächtigen geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 02131 3000 bei der Polizei.

Quelle-Archivfoto: Kreispolizei

Weitere Inhalte: