Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

13 Jul 2018

Grevenbroich (ots) - Am 13.07.2018 gegen 16:35 Uhr kam es in Grevenbroich-Wevelinghoven an der Einmündung der Kreisstraße 10 zur Grevenbroicher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Eine 46-jährige Fahrzeugführerin befuhr die K 10 aus Richtung Barrenstein kommend und wollte nach links in Richtung Gewerbegebiet "An der Zuckerfabrik" abbiegen. Dabei übersah sie nach bisherigen Ermittlungsstand eine auf der K 10 entgegenkommende 36-jährige Frau mit ihrem Pkw. Die Beifahrerin in diesem Fahrzeug wurde schwer, die Fahrerin leicht verletzt. Die Fahrerin des abbiegenden Fahrzeuges wurde ebenfalls schwer verletzt. Alle Verletzten wurden mittels Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Foto: Symbolfoto Polizei NRW

Weitere Inhalte: