Vollsperrung des Stadtteils Neubrück

Vollsperrung des Stadtteils Neubrück

14 Okt 2021

Grevenbroich - Am 18.10.2021 beginnen im Grevenbroicher Stadtteil Neubrück, innerhalb der Ortslage Kottenkamp, Tiefbauarbeiten zur Erneuerung der Schachtabdeckungen, Senken und deren Zuleitungen. Aufgrund der beengten straßenräumlichen Verhältnisse können die Arbeiten nur unter Vollsperrung für den Straßenverkehr durchgeführt werden.

Eine direkte Verbindung zwischen der L 201 (Neubrück) und der L 142 (Jägerhof) wird ab der kommenden Woche somit nicht mehr möglich sein. Eine Umleitung wird in beiden Fahrtrichtungen über die Stadtteile Kapellen und Wevelinghoven ausgeschildert.

Voraussichtlich am 11.11.2021 werden die Tiefbauarbeiten beendet sein. Die Stadtbetriebe bitten alle Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis.

Quelle-Archivfoto: Stadt Grevenbroich

Weitere Inhalte: