Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

12 Okt 2019

Grevenbroich(ots) - Freitagmittag (11.10.), gegen 12:50 Uhr, verletzten sich zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine Autofahrerin vorgehabt, von der Straße "An der Moschee" nach links auf die Straße "Am Hammerwerk" abzubiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Smart, der in Richtung "Am Hammerwerk" unterwegs gewesen war. Der Kleinwagen wurde beim Zusammenstoß auf die Seite geschleudert. Rettungskräfte brachten beide Insassinnen vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Der Einmündungsbereich "An der Moschee/Am Hammerwerk" war für circa 40 Minuten gesperrt.

Quelle-Foto: Kreispolizeibehörde/Dieter Staniek

Weitere Inhalte: